Titelbild Crowdfunding

2.8 | Crowdfunding -Was ist das und wieso kommt es bei uns nun anders

Episode 27

Play episode

Hosted by
Lena

Wir haben euch in der letzten Folge bereits erzählt, dass wir zur Entwicklung und Fertigstellung unseres nachhaltigen Futterbeutels eine Crowdfunding-Kampagne initiieren möchten.

In den letzten Monate haben wir darauf hingearbeitet und dabei unser Produkt ein großes Stück vorangebracht sowie eine tolle Crowd um uns versammelt. Dennoch haben wir einen Entschluss gefasst, welcher unseren Traum nun erstmal etwas in den Hintergrund rückt. Warum aber genau diese Entscheidung unser Produkt letztlich noch besser machen wird und was wir sonst noch großes planen, dass erfahrt ihr in unserer neusten Podcast-Episode.

Episodengliederung:

  • 00:00 – 01:57 Intro 
  • 01:58 – 02:57 Was ist Crowdfunding?
  • 02:58 –  08:16 Unsere Vorgehensweise 
  • 08:17 – 24:59  Wir verschieben unsere Crowdfunding Kampagne
  • 25:00 Neues Projekt für Gründungsgeflüster

Viel Spaß beim Zuhören!:)

More from this show

Gründungsgeflüster

Subscribe

Episode 27