Interview Malte Steiert von Foodguide

** Laut Flüstern mit Malte von Foodguide

Episode 4

Play episode

Hosted by
Lena

Im Interview mit Serial Entrepreneur Malte Steiert, Gründer von Foodguide, Taste Tours und Pay Now Eat Later. Malte erzählt, wie er mit seiner Idee aus dem Studium heraus gegründet hat und wieso Accelerator Programme eine großartige Hilfestellung für Startups in der Frühphase sind. Malte geht mit gutem Beispiel voran, die aktuelle Krise zu nutzen, um Lösungsansätze für die Food Branche auszuarbeiten. Außerdem gibt er Einblicke hinter die Kulissen von Höhle der Löwen und  beantwortet uns die Frage, was für ihn das Schönste daran ist, ein Entrepreneur zu sein. 
Dieses Interview ist Teil unserer IGTV Serie Laut Flüstern – Geschichten aus der Startup Szene. Wenn du Malte in Aktion sehen willst, schau auf unserem Kanal auf Instagram vorbei.

Join the discussion

More from this show

Gründungsgeflüster

Subscribe

Episode 4