Hans Elstner Interview Gründungsgeflüster Podcast

Laut Flüstern mit Hans Elstner: Wie gewinne ich Investor:innen für mein Start-up?

Episode 31

Abspielen!

Hosted by
Lena

Es gibt verschiedene Möglichkeiten, den Kapitalbedarf seines Start-ups zu decken. Die Zusammenarbeit mit Investor:innen ist eine davon. Wir haben in diesem Laut-Flüstern-Interview mit einem erfahrenen Experten gesprochen und ihm unter anderem die brennende Frage gestellt: “Wie angle ich mir einen Investor bzw. eine Investorin?”. 

Hans Elstner ist Gründer und CEO der rooom AG, einem schnell wachsenden Tech-Start-up, welches zwei Jahre nach Markteinführung eine Wachstums-Finanzierungs-Runde in siebenstelliger Höhe abgeschlossen hat. Das zweite Seed-Investment folgte im Jahr darauf. Wir haben Hans Elstner verschiedene Fragen dazu gestellt und unter anderem eine Schritt-für-Schritt-Anleitung erhalten, wie man denn nun passende Investor:innen für sein Start-up findet. Haltet Zettel und Stift parat und lernt gemeinsam mit uns dazu.

Mehr zur rooom AG: https://www.rooom.com/ 

Hilfreiche Plattform zur Erstellung eines Businessplans: https://www.unternehmerheld.de/

More from this show

Gründungsgeflüster

Subscribe

Episode 31